Pablo Picasso

Pablo Picasso (1881 - 1973) gilt als Wegbereiter des Expressionismus und war einer der bedeutendsten Vertreter des Kubismus. Gegenstände, Landschaften, Interieurs, Personen und Tiere reduzierte der Künstler zu Beginn des 20. Jahrhunderts auf ihre Grundformen und arrangierte sie im Bildraum so, dass sie trotz der Abstraktion noch als solche zu erkennen sind. 

Heute zeigen die wchtigsten Museen der Welt regelmäßig die Werke Pablo Picassos und besonders in der jüngeren Vergangenheit wurden auch seine späteren Werke mit musealen Ausstellungen bedacht wie zuletzt bei einer Schau der Kunstsammlung Nordrhein-Westfalen in Düsseldorf 2020.

Wir freuen uns, dass auch wir Pablo Picasso in unserem Programm führen und Ihnen regelmäßig Radierungen und/oder Lihographien präsentieren können. 

1 Kunstwerk
Sortieren:
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Le Joueur de Diaule
Picasso, Pablo
Le Joueur de Diaule
20.000,00 €