Christian Awe
En Vie - vivant, 2016

  • Christian Awe
  • Pigmentdruck, übermalt, handsigniert & nummeriert
  • 28 x 63cm (height x width)
  • 100
  • 25843
€590.00

Prices incl. 19% VAT

Shipping GER: Free shipping

Delivery time GER: approx. 5 working days

Frame

We will be happy to advise you.

Contact

Have you got any questions about this work of art? Call us on +49-(0)211-672063.
Or send us an inquiry!

I have read and agree to the privacy policy.

About En Vie - vivant, 2016

Der bekannte Berliner Künstler:
Christian Awe studierte u.a. bei Georg Baselitz an der Universität der Künste in Berlin. Danach hatte er selbst Lehrtätigkeiten an den Universitäten Princeton und Yale inne. Mittlerweile hat sich Awe international als deutscher Künstler einer neuen Generation durchgesetzt.
 
Awes Werke pulsieren!
Seine Bilder sind farbintensiv, expressiv und kraftvoll. Sie bestechen zudem durch eine komplexe Struktur die alle Bildelemente miteinander vernetzt und die eine Entwicklung und einen Prozess im Bild erkennen lässt.
 
Was wäre das Leben ohne Kunst?
»Farbe ist Lebensenergie – für mich verkörpert sie Freiheit, Kraft und Liebe, löst Gefühle aus und ermuntert zum Dialog. Kunst inspiriert und verbindet, sie öffnet den Blick für Neues und lenkt ihn auf das Zwischenmenschliche, die Emotion und das Wir. Was wäre das Leben ohne Kunst?« – Christian Awe

About Christian Awe

Farbgewaltig! Energetisch! Pulsierend! – Das sind die Werke des Berliner Shooting Stars Christian Awe. Von der Universität der Künste nach Princeton und Yale Christian Awe (*1978, Berlin) lebt und arbeitet in Berlin. Er studierte an der Universität...

Read More
Sparen Sie 10% mit dem Code Gutschein2018 Läuft ab in: