Sala Lieber
Elisabeth Expedition

  • Sala Lieber
  • Siebdruck, handsigniert, datiert
  • 100 x 70cm (height x width)
  • 1
  • 25306
€1,300.00

Prices incl. 19% VAT

Shipping GER: Free shipping

Delivery time GER: approx. 4 workdays

Frame

You can purchase this work of art in a frame. We will be happy to advise you.

Contact

Have you got any questions about this work of art? Call us on +49-(0)211-672063.
Or send us an inquiry!

I have read and agree to the privacy policy.

About Elisabeth Expedition

Sala Lieber (1980) studierte an den renommierten Kunstakademien in Dresden und Düsseldorf, u.a. bei Jörg Immendorff; ihr Werk wurde mehrfach ausgezeichnet, auch mit dem Förderpreis des NRW-Forum Düsseldorf. In ihren Arbeiten greift Sala Lieber auf Motive vergangener Epochen zurück. Die historischen Bildthemen sind dem Betrachter zunächst bekannt, doch die Künstlerin ergänzt diese frei heraus und auf fantasievolle Weise.
So auch in dem Werk »Elisabeth Expedition«, das Elisabeth I., Königin von England, umgeben von Palmen und mit Gepard auf dem Schoß zeigt. Dieser Siebdruck, der als Farbunikat ein Einzelstück ist, erzeugt eine opulente Bildwelt, die auf Historisches zurückgreift, doch zugleich lässt er eine zeitgenössische Ästhetik entstehen!

About Sala Lieber

Sala Lieber studied at the Kunstakademie Dresden and the Kunstakademie Düsseldorf, at the latter under  Jörg Immendorff among others. Her work has been honored with the NRW-Forum Düsseldorf Sponsorship Award as well as the German government’s...

Read More