Thomas Schönauer
Energie

  • Thomas Schönauer
  • Pigmentdruck, handsigniert, nummeriert
  • 156 x 125cm (height x width)
  • 20
  • 25765
€1,980.00

Prices incl. 19% VAT

Shipping GER: Free shipping

Delivery time GER: approx. 4 workdays

Frame

We will be happy to advise you.

Contact

Have you got any questions about this work of art? Call us on +49-(0)211-672063.
Or send us an inquiry!

I have read and agree to the privacy policy.

About Energie

Energie 15 ist eine der drei neuesten Edition auf Papier von Thomas Schönauer. In Kooperation mit dem Künstler verlegen wir sie exklusiv. Wir schätzen seine Arbeit sehr und freuen uns, seit diesem Jahr die Zusammenarbeit intensiviert zu haben und Ihnen die exzellenten Werke und seltenen Editionen von Schönauer anbieten zu können.
Das Werk ist ein Solitär in einem Raum!
Mit einem Format von knapp 160 cm Höhe x 125 cm Breite ist es eines der größten Formate, das Thomas Schönauer als Editionen geschaffen hat.
Das Werk ist Energie pur.
Die Arbeit ruft verschiedene Assoziationen hervor, etwa an die lebhafte Stein-Struktur von Marmor oder an eine kosmische Explosion. Die Druckqualität dieser Edition ist hervorragend und lässt selbst die kleinsten Verästelungen und feinsten Linien des Bildes erkennen. Das Bild ist detailreich, kraftvoll und imposant!
Die Limitierung ist mit nur 20 Exemplaren besonders niedrig.

About Thomas Schönauer

Limitierte Editionen, CT-Paintings und Skulpturen des international gefragten Künstlers Thomas Schönauer (1953) ist ein Düsseldorfer Künstler mit internationaler Reputation. Seine Werke und Skulpturen finden sich weltweit in Sammlungen und an...

Read More