Georg Baselitz
Aus der Anatomie

  • Georg Baselitz
  • Radierung, handsigniert, nummeriert
  • 84.5 x 65.5cm (height x width)
  • 20
  • 25592
€5,600.00

Prices incl. 19% VAT

Shipping GER: Free shipping

Delivery time GER: approx. 4 workdays

Frame

You can purchase this work of art in a frame. We will be happy to advise you.

Contact

Have you got any questions about this work of art? Call us on +49-(0)211-672063.
Or send us an inquiry!

I have read and agree to the privacy policy.

About Aus der Anatomie

Der renommierte, jährlich im Magazin Capital erscheinende Kunstkompass bewertet Georg Baselitz schon seit Jahren als einen der 10 wichtigsten lebenden Künstler international – und in diesem Jahr wurde er mit Platz 3 gekürt.
Das Werk »Aus der Anatomie« ist eine von Georg Baselitz' seltenen Radierungen. Ein minimalisitisches Werk mit einer besonders niedrigen Sammlerauflage von nur 20 Exemplaren. Charakteristisch für Georg Baselitz ist das Motiv um 180°Grad gedreht, es steht also auf dem Kopf.

About Georg Baselitz

Das Werk des deutschen Malers und Bildhauers Georg Baselitz (1938) prägt die Faszination des spontanen, expressiven künstlerischen Schaffens. Der Künstler zeigt in seinen Kunstwerken eine große künstlerische Autonomie. Widmete sich Georg Baselitz...

Read More