Diango Hernandez
Arpartamento, el Mar

  • Diango Hernandez
  • Lithographie, handsigniert, nummeriert
  • 100 x 69cm (height x width)
  • 70
  • 25234
€880.00

Prices incl. 19% VAT

Shipping GER: Free shipping

Delivery time GER: approx. 4 workdays

Frame

We will be happy to advise you.

Contact

Have you got any questions about this work of art? Call us on +49-(0)211-672063.
Or send us an inquiry!

I have read and agree to the privacy policy.

About Arpartamento, el Mar

Wellen als Insignien der Dynamik des Lebens
Diango Hernández ist einer der wichtigsten jüngeren und international beachteten Künstler des Rheinlands. Seine Wellen-Bilder haben ihn bekannt gemacht. Das Motiv der Welle ist bei ihm vielschichtig. Es steht in Zusammenhang mit seiner Herkunft, der Karibik. Die Werke verbildlichen die Sehnsucht nach dem Meer, dem Strand, dem Lebensgefühl. Es gibt aber noch eine weitere Ebene, die Wellen als Symbol für die Dynamik des Lebens auffasst:
»Die Wellen sind die Sprache des Meeres. Eine Sprache, die für die Malerei verwendet werden kann, um Bilder von einer fließenderen Welt zu schaffen, einer Welt ohne Starrheit.« –  Hernández

About Diango Hernandez

Diango Hernández (1970, Cuba) is a Cuban artist, he lives and works in Düsseldorf. His oeuvre is influenced by his socialization period in Cuba and also by the Cuban revolutionary culture. References to American conceptual art can be seen in...

Read More
Sparen Sie 10% mit dem Code Gutschein2018 Läuft ab in: