Christian Awe
Influx 212F, 2017

  • Christian Awe
  • Lithographie, handsigniert, nummeriert
  • 105 x 75cm (height x width)
  • 15
  • 25839
€2,600.00

Prices incl. 19% VAT

Shipping GER: Free shipping

Delivery time GER: approx. 4 workdays

Frame

We will be happy to advise you.

Contact

Have you got any questions about this work of art? Call us on +49-(0)211-672063.
Or send us an inquiry!

I have read and agree to the privacy policy.

About Influx 212F, 2017

Farbgewaltig! Energetisch! Pulsierend!
Das Bild des Berliner Shooting Stars Christian Awe wird dominiert von einer Farbe, die für Leidenschaft und Lebensenergie steht: Rot. Awe spielt mit diversen Nuancen die bis ins Orange und Pink gehen. Wir erkennen einen Prozess im Bild, er entwickelt sich von unten nach oben und zu den seitlichen Rändern hin, gleich einer Farbexplosion. Sie scheint das Bild förmlich zu sprengen. Der Künstler arbeitet hier mit der Farbe in all ihrer Wucht.
Von dem Werk geht eine spürbare Energie aus – sie erinnert uns an das Hitzige und die Energie des Sommers, die uns aufheizt und Kraft verleiht.

About Christian Awe

Farbgewaltig! Energetisch! Pulsierend! – Das sind die Werke des Berliner Shooting Stars Christian Awe. Von der Universität der Künste nach Princeton und Yale Christian Awe (*1978, Berlin) lebt und arbeitet in Berlin. Er studierte an der Universität...

Read More