Jetzt unverbindlich beraten lassen. Wir helfen Ihnen gerne weiter! 0211 672063

Songtao Gao Biografie

Geboren : 1954 in Hebei

Jahrgang 1954, geboren in der Provinz Hebei, studierte bis 1981 an der Quinghua Universität in Beijing Kunst und Malerei. Im Anschluss übernahm er bei verschiedenen Firmen und Institutionen die künstlerische Gestaltung von Produkten und Verpackungen. Seine Arbeit wurde mit diversen Preisen und Auszeichnungen versehen.
Höhepunkt seines bisherigen Schaffens ist die künstlerische Innengestaltung des Volkskongresses der V.R. China (vergleichbar zum Bundestag in Deutschland). 1993 erhielt er die höchste staatliche Auszeichnung als Maler, 2001 wurde er als Mitglied in den nationalen Rat der Innenarchitekten aufgenommen und 2003 als bester Künstler der V.R. China ausgezeichnet.