Jetzt unverbindlich beraten lassen. Wir helfen Ihnen gerne weiter! 0211 672063
04. April 2016

»Parts of the World«

Tony Cragg – Neue Retrospektive in Wuppertal.

 

Wir scharren schon mit den Füßen unter unseren Schreibtischen.

Am 19.04.2016 wird das Von der Heydt-Museum Wuppertal seine Türen wieder eröffnen. Und das mit einer großen Retrospektive über einen der führenden Bildhauer und Grafik-Künstler schlechthin: TONY CRAGG!

Sein Schaffen hat weltweit inspiriert, und er selbst hat in Wuppertal sein Zuhause gefunden.

Wir werden uns diese besondere Ausstellung auf gar keinen Fall entgehen lassen und wollen schon jetzt darauf hinweisen!

 

► Zur Ausstellung

► Unser Angebotsspecial anlässlich der Ausstellung  – das rare Werk »3 Figuren« für nur 2.000,- statt regulär 2.128,-

► Weitere Infos zu Tony Cragg