Jetzt unverbindlich beraten lassen. Wir helfen Ihnen gerne weiter! 0211 672063
04. März 2015

Es gab etwas zu feiern!

Dr. Alexander Fils verabschiedete sich aus den 50ern - für uns war dies Anlass für ein großes Fest.

 

Am Sonntag, den 01. März, fand es statt - unser großes Fest der Kunst. Denn der Inhaber und Geschäftsführer unseres Unternehmens wünschte sich eine Sonderausstellung: "Lieblingsbilder". Also zeigten wir sämtliche großartige Kunstwerke aus den letzten Jahrzehnten. Dutzende Freunde, Partner des Unternehmens und zahlreiche Künstler kamen, um mit uns anzustoßen.

Unser Fazit: Es war ein großartiges Fest! Herzlichen Dank an alle Gäste!

 

► Für Interessierte: Noch bis zum Wochenende ist die Ausstellung im stilwerk in Düsseldorf zu sehen.

 

► Fotos: 
1 // Heidrun Wagner-Fils und Alexander Fils, hinten eine Arbeit von Norbert Tadeusz 
2 + 3 // A.F. begrüßt seine Gäste, hier teils vor Fotografien von Wolfgang Volz/ Christo&Jeanne-Claude
4 // A.F. mit Künstler Christian Megert und Begleitung vor Megerts Spiegel-Collagen
5 // Kunst Kunst Kunst
6 // Kunstwerk von Hermann-Josef Kuhna
7 // Kunstwerke von Christoph Pöggeler